Über uns 

Unser Team

Unser Team besteht aus ausgebildeten Fachkräften, um Ihre Aufträgen zur größten Zufriedenheit ausführen zu können und Ihnen somit den größtmöglichen Nutzen zu verschaffen.

Zu unserem Team


Geschichte

Die Firma Bernd Zacharias ist seit fast 50 Jahren für Sie im Einsatz. Auf den nachfolgenden Seiten erhalten Sie Auskunft über wichtige und ausschlaggebende Aktivitäten und Eckdaten der Unternehmung.

Hier geht es zur Geschichte.


Unsere Partner

In den vergangenen Jahrzehnten konnten wir unseren Kunden aufgrund robuster Beziehungen zu verschiedensten Partnern eine stets gleichbleibend hohe Qualität liefern. Um auch in Zukunft von diesen Beziehungen und Vorteilen profitieren zu können, arbeiten wir stets freundschaftlich mit unseren Geschäftspartnern zusammen. 

Hier geht es zu unseren Partnern.


Stellenangebote

Als mittelständisches Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern.

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten.


Wir bilden aus

In den vergangen Jahrzehnten konnten wir bereits mehr als 15 junge Leute erfolgreich zum Gas- Wasserinstallateur (heute: Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) ausbilden. Bisher haben fünf Mitarbeiter während der Arbeitszeit in der Firma Bernd Zacharias GmbH & Co. KG berufsbegleitend ihren Meistertitel erhalten und sich teilweise selbstständig gemacht haben.

Hier geht es zu unserem Ausbildungsangebot 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram